Jugendtrainer/innen gesucht

HandballTeam Norderstedt (HTN)
Mit derzeit neun Mannschaften im Erwachsenenbereich (3. Liga bis Kreisliga) und 30 Mannschaften im Kinder- und Jugendbereich (8x Minis/Mukis, 8x weibl. Jugend, 14x männl. Jugend) sind wir einer der größten Handballvereine Hamburgs und Schleswig-Holsteins sowie deutschlandweit.

Bei uns findet jedes Kind ein handballerisches Zuhause – egal, ob sportlich ambitioniert oder eher in Richtung Breitensport. Damit wir genau dieses Angebot weiter aufrechterhalten können, suchen wir Jugendtrainer/innen für unterschiedliche Alters- und Spielklassen. Egal, ob als Haupt-Trainer/in oder Co-Trainer/in – wir freuen uns, wenn du Lust hast, unsere HTN-Kids weiterzuentwickeln und ein Teil unseres HTN zu werden.

Bei Interesse unterstützen wir dich auch gerne bei deiner Trainer-Lizenz und geben dir die Möglichkeit, dich ganz individuell weiterzuentwickeln. Auch im Trainings- und Spielbetrieb bist du nicht allein – wenn du Unterstützung brauchst, sind wir für dich da und begleiten dich.

Wenn du Lust hast, uns kennenzulernen, dann melde dich einfach per E-Mail bei René Gerasch: rene.gerasch@hgn.de

Werde Teil unserer HTN-Gemeinschaft und unterstütze uns dabei, die Kids zu begeistern und zu fördern.

Wir freuen uns auf dich!

Beitrag veröffentlicht:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner