Kioskverkauf

Das herzstück unserer Heimspieltage

Wir freuen uns sehr, dass wir allen unseren Gästen einen fantastischen Kioskverkauf zu kleinen Preisen während unserer Heimspieltage anbieten können. Dank unseres tollen ehrenamtlichen Kioskteams ist immer für Leckereien (u.a. Kuchen, Laugenbrezel, Naschitüten), Getränke (frischer Kaffee, Tee, diverse Softgetränke, Bier) und ein Lächeln am Kiosk gesorgt. Wer einmal einen Heimspieltag mit unserem Kioskverkauf erlebt hat, möchte dieses tolle Angebot nicht mehr missen! Die Verkaufseinnahmen gehen zu 100% in die HTN-Jugendkasse, um die die Jugend- und Nachwuchsförderung zu unterstützen.

Wir sind uns sicher: Wir haben das tollste Kioskteam, das man sich wünschen kann!

zuverlässige unterstützung gesucht

Um das tolle Kiosk-Angebot weiterhin aufrecht erhalten zu können, freuen wir uns über zuverlässige Unterstützung an den HTN-Heimspieltagen. Wenn ihr Lust auf den typischen Hallentrubel in der Hölle Süd habt und das Team gerne mit eurer Zeit beim Kioskverkauf unterstützen wollt, meldet euch gerne direkt bei Tina, unserer Kiosk-Organisatorin:

Tina Moloisch

Cookie Consent mit Real Cookie Banner