Støvring 2024 | HTN-Jugend über Ostern in Dänemark

Nach langen Vorbereitungen und intensiven Abstimmungen konnten 11 HTN-Mannschaften über Ostern nach Støvring nahe Aalborg zu einem gut organisierten Handballturnier reisen. Es war beeindruckend, drei volle Reisebusse mit über 150 SpielerInnen und BetreuerInnen vor unserer Heimhalle abfahren zu sehen und zu sehen, was wir gemeinsam auf die Beine stellen können.

Vor dem Hintergrund, dass einige Vorgaben in der Jugendausbildung in Dänemark abweichen, unter anderem in Støvring auch die Jahrgänge, und sich alle Mannschaften auf ungewohntes Terrain begeben musste, waren sowohl die Ergebnisse als auch der gemeinsame Zusammenhalt absolut überwältigend. Überall, wo eine Norderstedter Mannschaft spielte, war unser Anhang der lauteste und stimmungsvollste.

Für alle teilnehmenden HTN-Teams – mJE2, mJD1, mJC1, mJC3, mJB1, wJE1, wJE2, wJD1, wJD2, wJC1, wJC2 – war es ein tolles und erfolgreiches Osterwochende.

Ein großes Dankeschön geht an das Orga-Komitee um Alex, an den Vorstand und die Sponsoren für die finanzielle Unterstützung und die Spielerinnen und Spieler, die die Ausfahrt zu einer dreitägigen Party gemacht haben, die allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Ein paar Einblicke vom Wochenende:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner